Morgen 18. SSW, Donnerstag FA! Hoffe auf Outing!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 15.02.11 - 08:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

momentan ist das ss sein ja einfach nur toll! Bauch noch nicht so gross, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, alles wunderbar!!!
Freue mich sooooo wahnsinnig auf unseren Termin am Donnerstag abend! Und wir hoffen natürlich auf ein Outing von unserem Zwerg!

bin schon gespannt ab wann der Bauch so richtig wächst! Habe immer noch ne Minikugel, die sich in den letzten 4 Wochen nicht wirklich geändert hat!

Wie geht es Euch so???

Glg
Kitti, mit Luca an der Hand ( 5 Jahre ), und Baby im Bauchi, 17. SSW

Beitrag von erbse2011 15.02.11 - 08:43 Uhr

hihi ja ich kenne die aufregeung. hab in der 17ssw ein FA termin gehabt und leider kein outing bekommen weil sich der bauchbewohner mal wieder verdreht hat. :-)
mein bäuchlein ist zwar auch nicht soo groß aber es wird langsam also umstands-oberteile muss ichlangsam tragen, weil die sind auch bequemer und es engt mich nicht so ein ;.)
hoffe das du ein outing bekommst.
schöne kugel zeit noch :-)

Beitrag von muko 15.02.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

bekommst bestimmt morgen ein Outing.

Ich bin im Moment nur Müde (das Nervt) und mein Bauch wächst auch schon.

Also sei glücklich, dass es dir so gut geht.

LG muko 14. SSW

Beitrag von marienkaefer1985 15.02.11 - 08:57 Uhr

Oh, da bin ja mal gespannt. Ich hoffe nächsten Dienstag auf ein Outing.

Bauch habe ich gaaaanz langsam (in meiner VK siehst du ein Foto von gestern), Übelkeit fängt langsam wieder an, Müdigkeit auch. Das nervt :-[

Aber egal, dafür spüre ich meinen Zwerg regelmäßig, das ist toll #verliebt


marienkaefer + #ei (17+3)

Beitrag von kitti27 15.02.11 - 09:02 Uhr

Du bist generell sehr schlank gell? Da dauert es mit dem Bauchi etwas länger glaub ich!
Ich merke meinen Zwerg auch regelmässig! Das ist sooooo toll!

Lg
Kitti

Beitrag von marienkaefer1985 15.02.11 - 09:56 Uhr

Hhmm... Naja, schlank würde ich nicht sagen. Normal ;-)

Es gab wirklich Wochen, da hat es mich soooo genervt, dass der Bauch nicht wächst, mittlerweile ist es egal, es gibt Wichtigeres ;-) (das es dem Zwerg gut geht)

Ich glaube, ich gehörte zu denen, die dann später ne richtige Kugel bekommen... Und wahrhscheinlich auch erst dann zunehmen, denn momentan habe ich gerade mal 900 Gramm mehr drauf, obwohl ich futter wie ein Scheunendrescher... #zitter

Beitrag von kitti27 15.02.11 - 10:03 Uhr

Ich beneide Dich um die wenigen kilos! Ich bin eigentlich auch eher schlank, bzw normal! Und ich habe schon 7 kg zugenommen! :-( Und das alles in den ersten 12 Wochen! Naja, 2 kg von Weihnachten bis jetzt! Wegen meiner doofen Übelkeit am Anfang, wo ich nur gefressen habe!

Beitrag von marienkaefer1985 15.02.11 - 10:09 Uhr

Ach, zu beneiden gibt es da nichts. ;-) Kommt alles noch!

Dabei fühle ich mich so, als wenn allein schon meine Brüste 3 kg mehr wiegen. #rofl

Ich habe auch diese Übelkeit gehabt. Allerdings musste ich mich nur 4 Mal übergeben. Und das einzige, was gegen die Übelkeit half war: ESSEN :-D