Heute 14. SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 15.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

bin ab heute in der 14. SSW und habe heute Nachmittag einen FA - Termin, weil mein Mann und meine Tochter unbedingt mitgehen wollten.

Habe im Moment immer mal wieder solche Blähungen, gestern war es so schlimm, hat sich angefühlt wie starkes Seitenstechen.

Hoffe nur das mit dem Baby alles OK ist.

LG muko

Beitrag von kitti27 15.02.11 - 09:05 Uhr

Ja, Blähungen hab ich auch ständig! Meine manchmal, ich vertrage garkeine Speisen mehr!!!
Wird ganz sicher alles o.k. sein mit Deinem Baby!
Wir haben auch Donnerstag abend Termin, da mein Mann und mein SOhn auch mitwollen!
Ojeee, da zeigt die Waage noch mehr an, als morgens! ;-)

Lg
kitti, 17. SSW

Beitrag von alune 15.02.11 - 09:15 Uhr

Hey! Wir sind auf den Tag genau gleich weit! :-)

Hatte meinen Termin schon vor einer Woche und da war auch alles okay. Die Blähungen kenne ich nur zu gut. Da hat man manchmal nen riesen Bauch, der nur aus Luft besteht, schlimme Schmerzen und kann nur vornübergebeugt laufen... Hach ja.
Dazu bekomm ich ganz schnell Rückenschmerzen oben rechts wenn ich sitze. Das nervt mich im Moment am meisten.

So, genug gemeckert, denn eigentlich geht's mir gut! :-) Punkt!

Viel Spaß heute beim Beobachten der Turnstunde!
LG alune