nächtliches sodbrennen..frage ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 15.02.11 - 08:44 Uhr

gumo mädels ....

hier für jede eine #tasse tee oder kaffee.

mich plagt schon sein tagen ein nächtliches sodbrennen ,ich werde davon wach und es is sowas von ekelig ! ich hab mal nachgeschaut ob es vielleicht zu pms gehören könnte ausser völlegefühl und blähungen hab ich nichts gefunden #kratz

ich mein ich hab ja alles an pms ..von ner gasfabrik bis hin zur brustvergrößerung (wenn das durchgehend so wäre ..a traum),aber mal ehrlich gehört sodbrennen auch zu pms ?

mnt müsste der 20-21.2 sein (hoffe ich )

danke für eure mitteilungen :-)

lg nicky

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 09:18 Uhr

tut mir leid, habe ich noch nichts davon gehört!!!!

Beitrag von nickymaus30 15.02.11 - 09:29 Uhr

trotzdem danke das du mir geantwortet hast :-)