ist dass normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 15.02.11 - 08:48 Uhr

und zwar messe ich meine tempi und morgens ist sie immer weniger zb. um 07.00 Uhr ist die 36,9 und um neun uhr ist die 36.6 klar ist die höher da man sich ja bewegt aber ich finde es komisch.

Oder ist es normal






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von majleen 15.02.11 - 08:49 Uhr

Das ist ganz normal

Beitrag von muttidiezweite 15.02.11 - 08:57 Uhr

danke