Ladyvit Studios? Kennt die jemand? Effektiv?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunny2410 15.02.11 - 08:52 Uhr

hallo,
Frage steht schon oben.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bitte um Infos.

Danke.

sunny2410

Beitrag von sonne.hannover 15.02.11 - 09:32 Uhr

habe zwar keine Erfahrung damit, ich weiß allerdings nicht, weshalb sie weniger oder effektiver sein sollten als andere Fitnessstudios. Das Geheimnis dabei ist und bleibt, dass man tatsächlich regelmäßig hingeht und tatsächlich trainiert. Ich glaube wenn man das beherzigt, dann ist das Studio egal.

Beitrag von rinni79 15.02.11 - 11:39 Uhr

Hallöchen,

Ladyvit kenn ich persönlich nicht, aber ich gehe hier in Berlin zum Zirkeltraining...ist ja auch in dem Studio Ladyvit.

Für mich bringt das Studio auf jeden fall was, ich gehe 2-3 mal die Woche 45 Minuten hin, seit Oktober 2010 hab ich 4Kg abgenommen, meine Körperhaltung verbessert, mein Kreislauf in Schwung bebracht und auch schon etwas meinen Körper geformt ;-) ! Ich geh sehr gerne hin, mir fehlt richtig was, wenn ich es mal nicht schaffe oder wegen Krankheit mal nicht gehen kann. Schau es dir an und vielleicht bieten sie ja auch einen Probemonat oder auch 14 Tage an, dann einfach mal testen und dann entscheiden, ich denke von 1 Besuch kann man es nicht fest machen.
Viel Spaß !

LG.CO.