Was meint ihr? Es+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pialmar 15.02.11 - 08:52 Uhr

Hallo!

Irgendwie find ich meine Tempi komisch! Passt nur in etwa mit dem Schleim und den Ovus!

Schleimpfropf ging am 05.02. ab. Keine Ahnung wann genau der ES war, weil ich ja 4 Tage lang Schmerzen hatte und ich auch schon öfter mehrere Sprungreife Folikel durch Ovaria comp hatte.

Was meint ihr? Es+????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/564843

LG Pialmar

Beitrag von kueckchen 15.02.11 - 08:55 Uhr

ich Würde sagen ES+8!

Beitrag von pialmar 15.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo!

Dankeschön! Bin mir eben nicht so sicher.
Bei der letzten SS habe ich Mittelschmerz gehabt am 24.12.2009 und dann wieder Einnistungsschmerz am 31.12.2009 und hab eben positv getestet am 03.01.2010 und am 04.01.2010 richtig stark!

Ich war halt sehr irritiert durch den langen Mittelschmerz und meine Schmerzen gestern Abend. Hatte irgendwie früher damit gerechnet.

Lg Pialmar

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 09:09 Uhr

Hey,

Dein ES war ZT 18, also musst du ES+9 sein - viel #klee!!!

Beitrag von pialmar 15.02.11 - 09:14 Uhr

Hallo!

Dankeschön.

Bin halt sehr unsicher. Die letzte SS hatten wir 1x nicht verhütet und in der Nacht hatte ich Mittelschmerz. 1 Woche später wieder Schmerzen so ne halbe Stunde und 3 Tage bzw. 4 Tage später war der SS Test richtig positiv!

Habe mich nur über die Schmerzen gestern Abend gewundert, da ich irgendwie früher damit gerechnet habe.

LG Pialmar