3. Teil Blutung nach GV - War nochmal beim Gyn. ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gina_cat 15.02.11 - 08:55 Uhr

... heute war eine andere Schwester da und der MUSSTE ich nicht sagen um was es geht!!! #schwitz

Darf heute 13 Uhr kommen und dann werd ich euch bescheid geben.


Vielen DANK nochmal für Eure Unterstützung #herzlich


lg gina #danke

Beitrag von sonne.hannover 15.02.11 - 09:01 Uhr

reicht dafür nicht ein Posting, müssen immer diese Doppelpostings sein ?

Beitrag von melaniekreher 15.02.11 - 09:25 Uhr

Is doch gar kein doppelposting.Is ihr erstes heute

Beitrag von sonne.hannover 15.02.11 - 09:26 Uhr

...in dieser Kategorie, ja. Allerdings hat sie das gleiche bei "Gesundheit" reingehaun....

Beitrag von flammerie07 15.02.11 - 12:22 Uhr

vielleicht hat sie in beiden kategorien gute antworten bekommen und möchte deswegen alle auf dem laufenden halten. ich hatte bis heute morgen noch nicht mal gesehen, dass sie auch in GESUNDHEIT gepostet hat.

aber ansonsten hast du recht: DP müssen nicht sein und sind ja auch von urbia nicht gern gesehen

Beitrag von dd70 15.02.11 - 13:06 Uhr

Sag doch nicht immer Schwester!! Das ist eine Arzthelferin mit Abschluß und keine Hilfskraft...


LG

Beitrag von chaosmanagerin 15.02.11 - 14:16 Uhr

Korrekt heißt es medizinische Fachangestellte, Arzthelferin heißt es seit ca. 3 Jahren nicht mehr (leider).

Beitrag von dd70 15.02.11 - 18:31 Uhr

Ja ich weiß......:-)

LG

Beitrag von gina_cat 15.02.11 - 14:43 Uhr

Nein es ist eine Schwester! Sie hat im KH gelernt vor 20 Jahren und ist seid 5 Jahren in der Praxis als AH

Beitrag von dd70 15.02.11 - 18:36 Uhr

Ach soooo....,die haben da nur Schwestern die mal vor Jahren im KH garbeitet haben?!


Beitrag von gina_cat 15.02.11 - 14:47 Uhr

So bin wieder da!


Alles soweit OK am Muttermund.

War eher eine "Blutblase" die sich bei der Kontraktion der Gebärmutter gelösst hat.

Wahrscheinlich entstanden nach der OP und dann musste ich seit dem Endometriosemed. einnehmen. Also kann sich da so ein Blut.. bilden.



Bin erstmal beruhigt.

#danke euch allen

Beitrag von ????? 15.02.11 - 18:34 Uhr

Mein Gott....manche haben einen Geltungsdrang.....#augen
Du teilst Dich anderen gerne mit oder????

Beitrag von gina_cat 15.02.11 - 19:32 Uhr

dafür ist ein Forum da!! #gaehn


Und du versteckst dich wohl gern #augen

Beitrag von ????? 15.02.11 - 22:49 Uhr

Aber nicht für lauter Doppelpostings für das selbe Problem von der selben Person!#klatsch

Beitrag von gina_cat 16.02.11 - 07:17 Uhr

Auweia :-[

Du solltest lieber mal drüber nachdenken warum du dich hier verstecken musst! #schwitz und Nachkomentierst was hier andere sagen



NO GO #contra