was sind genau ??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 15.02.11 - 08:58 Uhr

gerinnungswerte????

Beitrag von loveangel1311 15.02.11 - 09:22 Uhr

Die Gerinnungswerte zeigen, ob mit deinem Blut alles in Ordnung ist.
Ob es eher verdickt ist und du eventuell zur Thrombose neigst.

Es kann sein, dass das im "normalen" Zustand keine Probleme macht, aber dass es in der Schwangerschaft zur einer Mangelversorgung der Plazenta und des Babys führen kann.

Kann man dann mit ASS100 oder Heparinspritzen behandeln.

Lieben GRuß
Judith