Das war ein Valentinsgeschenk für meinen Mann....und für mich auch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bald-eltern 15.02.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen, Mädels,

ich habe gestern früh auf meinem Clearblue digital folgendes Ergebnis lesen dürfen: "'Schwanger 1-2" (gestern war ES +13) - ich bin immer noch ganz hin und weg.... im 5. ÜZ hat's geklappt - der zweite ÜZ mit Utrogest!
#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich war diesen Monat echt #cool - bis Sonntag früh, da hat's mich beim Temperatur messen wie einen Blitz durchfahren...und ich wusste, ich bin schwanger... na und der Test gestern hat's bestätigt!

Meine Anzeichen: Müde, müüde, müüüüde.... (ist aber auch eine Utro-Nebenwirkung), außerdem die letzten drei Tage geruchsempfindlich und ständiges Ziehen in der Leiste.... ach ja, und seit zwei Tagen muss ich auch ständig auf's Töpfchen!

Im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft sind die Anzeichen sehr ähnlich - nur diesmal habe ich bis jetzt kaum Brust-Aua... aber das wird wohl noch kommen.

Am 1.3. hab' ich einen Termin bei meinem FA - bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist....

Liebe Grüße und Euch auch ganz bald ganz viele positive SST's....#klee#klee#klee

bald-eltern#winke

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

#herzlich Glückwunsch und alles Gute für deine Kugelzeit!

LG

Nicole

Beitrag von jenny111 15.02.11 - 09:08 Uhr

das war aber ein schönes valtentins geschenk....

herzlichen glückwunsch... daumen sind gedrückt....

drück mir die daumen das es bei uns im nächsten ÜZ klappt.... meine mens trudelte am sonntag leider ein.... trotz toller tempi

LG

Beitrag von jessi31 15.02.11 - 09:14 Uhr

Glückwunsch#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Darf ich fragen, wann Deine Anzeichen angefangen haben?

VG

Beitrag von bald-eltern 15.02.11 - 09:17 Uhr

...das ziepen in der Leiste habe ich schon fast eine Woche (hatte ich aber im 1. Utro-Zyklus auch) - das ist erst die letzten zwei Tage stärker geworden... und müde, also so richtig k.o. bin ich seit Donnerstag letzter Woche...

lg Claudia

Beitrag von jessi31 15.02.11 - 09:22 Uhr

Danke Dir. Dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei mir klappen wird. Wenn Du magst ZB in VK. LG

Beitrag von bald-eltern 15.02.11 - 09:37 Uhr

...schätze Dein ES war so um den 16 ZT! Und Du bist jetzt ES+5...
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen....

lg - Claudia

Beitrag von jessi31 15.02.11 - 09:41 Uhr

Dankeschön. Mal schauen ob die Bienchen/das Bienchen gereicht hat #gruebel#kratz

Beitrag von dine-maus-25 15.02.11 - 09:18 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
#huepf#huepf#huepf

eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von catwomen1977 15.02.11 - 10:10 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Herzlichen Glückwunsch !!!!