Erfahrungen Maxi Cosi Pearl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von berry26 15.02.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Pearl?
Wir haben bereits von meinem Großen einen Maxi Cosi Tobi. Dort ist allerdings der Sitzbezug total durchgescheuert und nun bin ich am überlegen ob ich einen neuen Sitzbezug für ca. 70€ kaufe oder gleich einen neuen Sitz. Den Maxi Cosi Pearl habe ich jetzt ins Auge gefasst, weil er auf die Familyfix-Basis passt.

LG

Judith

Beitrag von sunshine1176 15.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo Judith,

Wie geht es dir?

Erfahrungen habe ich noch keine, aber der Pearl steht bei uns schon bereit. Sie passt momentan noch ganz gut in den Maxi Cosi, aber bald ist es soweit. Wir haben uns für den Pearl entschieden, weil wir eben auch die Family-Base haben und er ziemlich gut im Test abgeschnitten hat.

LG sunshine

Beitrag von berry26 15.02.11 - 10:04 Uhr

Hi,

ja Zeit hab ich auch noch ein paar Monate aber ich hab grad mal ein bissl bei den Sitzen rumgeschaut weil ich 70€ für einen Bezug auch heftig finde. Momentan sind überall Basare und ich überlege den Tobi zu verkaufen.

LG

Judith

Beitrag von sunshine1176 15.02.11 - 10:07 Uhr

Das wäre ja keine schlechte Idee, dann hast schonmal ein Startkapital für den neuen Sitz.

Beitrag von berry26 15.02.11 - 10:14 Uhr

Genau!;-) Aber ich weiß nicht ob der Pearl mit dem Tobi mithalten kann.
Naja da werd ich wohl mal im Laden direkt vergleichen müssen.