Wieder nix .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 15.02.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab heute Morgen meine Periode bekommen! Pünklich! #schmoll

Das ist doch zum Mäuse melken.

Fang heut mal mit meinem ersten Zyklusblatt an!

LG Martina

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 09:10 Uhr

Hey,

Kopf hoch. Lass dich mal #liebdrueck!!! Auch du wirst irgendwann deine Viren verteilen ;-)!!!

LG

Nicole

Beitrag von martina-martina 15.02.11 - 09:12 Uhr

Danke, ist lieb von Dir und tut gut!!!:-)

Beitrag von majleen 15.02.11 - 09:13 Uhr

Viel Glück im nächsten Zyklus. ja klar bist du enttäuscht, aber dein Wunschkind kommt mit jedem Tag ein stückchen näher zu dir #klee

Beitrag von martina-martina 15.02.11 - 09:15 Uhr

Ich Dank Euch - Ihr seit alle so liiiiieeeb!!!!!

Das baut mich immer wieder auf! Danke!

LG:-)

Beitrag von frau-seltsam 15.02.11 - 09:14 Uhr

Kopf hoch... Ging mir gestern genauso...

Dann üben wir halt alle für ein Novemberbaby :-D

Beitrag von martina-martina 15.02.11 - 09:17 Uhr

Du bist süß!!! Danke für die lieben Worte!

LG und weiter gehts:-)