mir fällt ein kleiner aber schwerer stein vom herzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shoern 15.02.11 - 09:06 Uhr

Hab ja gestern schon mal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3027657&pid=19163577

Und ich bin so froh, dass alles gut ist.
Baby wächst und gedeiht wie es sich gehört und es hat sich bewegt#verliebt
Warum net gleich so??!

Jetzt kann ich mich eigentlich offiziell freuen, oder?

Musste ich noch loswerden:-)

lg shoern mit Colin(fast3)+#ei12ssw

Beitrag von cloud09 15.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo!

Kann das sehr gut nachempfinden.
Kannst ja mal in meine VK gucken. Habe auch schon 4 kleine Sterne und bin nun schon in der 19. SSW #huepf

Wenn man die ersten Bewegungen vom Krümel sieht, geht einem das Herz auf #verliebt

Wenn man sie dann später auch noch spürt, ist es nochmal wunderschön!

Ich gratuliere und wünsche Dir weiterhin eine schöne SS!!!


LG
Cloud

Beitrag von shoern 15.02.11 - 09:24 Uhr

Danke#liebdrueck
Glaub die Angst bleibt immer, aber ich denke mir manchmal, dass es vielleicht alles so sein musste....
Ich wünsche dir auch eine tolle ss, du hast ja fast halzeit:-)

Beitrag von meandco 15.02.11 - 09:15 Uhr

#liebdrueck

so soll es sein - genieß die ss und mach dir nicht so viele gedanken. man kann die dinge ohnehin nicht ändern #liebdrueck

zu der frage im alten thred wegen mumu: die meisten fa kontrollieren das mittlerweile ganz nebenbei am us. je weniger da rumgefummelt wird, desto weniger keime und bakterien können eingeschleppt werden #pro falls am us was ungewöhnlich erscheint, kann man immer noch manuell kontrollieren ...

lg
me

Beitrag von shoern 15.02.11 - 09:25 Uhr

#danke für deine antwort.
Das mit den Keimen ist ein Argument, hab ich so noch gar net betrachtet#kratz
Wünsch dir noch ne schöne restliche ss und alles gutte#liebdrueck