Für alle in der Frühschwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifer.cloney 15.02.11 - 09:13 Uhr

Ich habe am Donnerstag Termin zum US. Und natürlich hoffe ich sehr, dass wir unseren Krümel dann schon sehen können.#verliebt

Ich habe mich durchs Netz gegoogelt um nach "Vergleichsbildern" zu schauen. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen...
Vielleicht gefällt sie Euch auch.

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/

Links oben an der Seite könnt Ihr die verschiedenen Wochen anklicken. Es gibt Bilder von der 5., 6. und 7.SSW.

LG
Jennifer#blume mit Krümel 5+2

Beitrag von pipo.27- 15.02.11 - 11:02 Uhr

Also ich habe schon mein Bubo in 5 Woche gesehen das kleine Herzchen hat auch schon geschlagen :o)

Beitrag von herzblatt77 15.02.11 - 11:23 Uhr

#winke

Hi, ich war auch heute morgen beim FA, und man hat im US schon den Herzschlag gesehen.

Ich bin heute 5+4 laut FA, wurde von ihm zurückgestuft von 6+3.

LG und ich drück dir die Daumen dass du dein Baby auch sehen kannst.

LG

Beitrag von jennifer.cloney 15.02.11 - 11:58 Uhr

Hui.... fast eine Woche zurückgestuft? Hatte sich Dein ES so verschoben oder wie kommt es, dass der Arzt Dich so zurückstuft?

Ich bin so aufgeregt... Hast Dich bestimmt mega gefreut, oder??? Warst Du heute das erste Mal beim FA oder vorher schon?

Das ist so spannend... wieso kann nicht schon Donnerstag sein?;-)

#huepf

Beitrag von jennifer.cloney 15.02.11 - 11:55 Uhr

In der 5.SSW? Wow, das ist aber echt früh...
Letzte Woche war ich beim FA, da war ich 4+2. Da hat man nur meine riesige Gebärmutter gesehen.

Toitoitoi, dass es übermorgen was wird.