Wie lange Utrogest??? und FA wechsel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 15.02.11 - 09:14 Uhr

Hab gestern vergessen meinen FA zu fragen wie lange ich das Utrogest noch nehmen muss...
weiss das jemand???

Und:

Ich will den FA wechseln weil ich mich bei dem net wohl fühle.
Wenn ich jetzt zu einem Anderen gehen, bekommt der dann meine Unterlagen von dem anderen zugeschickt oder wie läuft das???

#danke für eure Antworten

Beitrag von jwoj 15.02.11 - 09:18 Uhr

Ich habe das Utro bis zur 14.SSW genommen (zweimal täglich). Ab der 13.SSW habe ich auf eine Tablette reduziert, in der 14.SSW ganz aufgehört.

Du müsstest bei deinem jetzigen FA um die Unterlagen bitten. Dein neuer FA wird nicht automatisch die Unterlagen anfordern.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von shoern 15.02.11 - 09:28 Uhr

Hast du das mit Utrogest nach FA anweisung gemacht?

Oh nein, echt?
Wollte mich eigentlich heimlich aus dem Staub machen#schein#rofl