Kann mir wer eine grosse Wickeltasche empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katrin.24 15.02.11 - 09:23 Uhr

Da ich für meine Zwerge (11 Monate und 4 Wochen) doch relativ viel mitbrauch werde ich mir eine neue Tasche zulegen müssen.

Kann mir jemand eine empfehlen?

Sie sollte auf jeden Fall lange Träger haben das ich sie auf den KIWA hängen kann.

Danke euch!

Lg Katrin

Beitrag von jessiinlove82 15.02.11 - 09:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3028177

Beitrag von carana 15.02.11 - 09:26 Uhr

Hi,
wir sind auch immer viel unterwegs, teilweise halbe Tage oder ganze - und als ich abgestillt hatte, ist mir aufgefallen, dass viele Taschen sehr sehr klein sind. Ich hab den KiWa von Stokke - die (neue) Wickeltasche wirkt zwar klein, ist aber sehr geräumig.
Ansonsten ist diese hier super:
http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltaschen/Laessig-POLO-SPORT-Wickeltasche-Messenger-Bag-Canvas-black.html
Ich hab auch eine Shoulder Bag, aber die Form ist nicht so meins... mal sehen, die geht jetzt demnächst zu e...
Lg, carana

Beitrag von roxy262 15.02.11 - 09:44 Uhr

huhu

also ich habe die babydream wickeltasche von rossmann!
passt echt super viel rein, man kann sie am kinderwagen festclippen und sie ist übersichtlich und geräumig!
obwohl meine maus ein flaschenkind ist und ich dementsprechend viel mitschleppen muss ist immer noch platz drin.



für schickere anlässe habe ich noch eine von icoo...
aber die finde ich nicht ganz so praktisch


lg

Beitrag von picaza 15.02.11 - 09:47 Uhr

Hi,

ich kann Dir die Lässig Reisetasche empfehlen. Da ist auch schon eine Wickelunterlage und ein Beutel für Schmutzwäsche. Eine normalgroße Wickeltasche ist vermutlich für 2 Kinder viel zu klein.
http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/Damenmode/Handtaschen/LAESSIG-Reisetasche-Traveller-Bag-Multistripe-flaming.html?listtype=search&searchparam=l%C3%A4ssig%20reisetasche

LG

Beitrag von pinklady666 15.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo

Ich habe die große Wickeltasche von Recaro.
Die ist sehr geräumig, momentan nehm ich sie sogar mit zum Aqua Fit mit.
Ich hab derzeit nur ein paar Sachen für meine Große drin (Wechselkleidung, Essen und Trinkflasche) und für den Hund (Wasserflasche, Napf, Spielzeug und Decke). Für die Sachen der Kleinen ist aber auch noch massig Platz drin, wenn sie dann mal da ist.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Beitrag von gussymaus 15.02.11 - 16:40 Uhr

für am kinderwagen brauchst du doch eher einen kurzen riemen, damit sie nicht auf dem boden schleift, oder?!

ich habe diese und bin damit bestens zufrieden:
http://www.rucksackversand.de/Shopping.html?BEC%3DCHDHD%3CEEFJ+0+CCC%3FCGCSCHEPD%3FEL+0+&url=eastpak-scroll-s.html&RV=hsueftvc
gibts auch in L (satt S) dann ist sie noch etwas größer...

dazu hab ich nen uralten schulrucksack selber firma, nicht totzukriegen, deshalb kommt mir nichts anderes mehr an die hand... dafür kauf ich eben nur alle 10 jahre eine...