Sind eure Männer mit schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiw83 15.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir fällt es immer wieder auf, seit ich ss bin, dass mein Männe schlimmer ist als ich... Früher meinte er noch, er hofft, dass ich nicht eine von denen werde, die so arg darauf achten was sie essen etc. und jetzt??
Er fragt mich andauernd, ob ich schon was gesundes gegessen hab oder als ich beim Sushi Mann war (hab aber was warmes und kein Sushi gegessen) sagt er: du darfst aber kein Sushi essen! oder "Willst du das wirklich essen, da ist Branntweinessig drin?" (Sauerkraut, Rotkohl)... etc.

Da frag ich mich doch, wer hier schwanger ist ;-)

Männer #augen

Beitrag von erbse2011 15.02.11 - 09:27 Uhr

kenn ich :-p ich denk in den letzten tagen echt das eher mein mann schwanger ist anstatt wie ich ^^ so übervorsichtig wie der ist :-)

Beitrag von claudiw83 15.02.11 - 09:31 Uhr

:-) Nun, die Vorsicht was das tragen von Sachen angeht ist bei ihm leider noch nicht angekommen - wir wohnen recht weit oben und da ist es eh schon immer anstrengend - da könnte er mal noch ein bisschen vorsichtiger werden ;-)
Bin auch erst 7. Woche

Beitrag von ccfreak 15.02.11 - 09:28 Uhr

huhu #winke

Also ich merke nur das mein freund mitschwanger ist weil er mit mir zusammen zu nimmt, leider nur das doppelte als ich #rofl

Ansonsten ist er etwas launisch und zickig, er meint weil ich es bin, aber ich glaub das liegt an seinen hormonen #kratz

Sonst ist er eigentlich der alte bis auf die 2 sachen :-p

LG ccfreak + #ei 26+0

Beitrag von claudiw83 15.02.11 - 09:32 Uhr

Oh nein ;-) zugenommen hat er, glaub ich, noch nicht ;-) Na mal sehen was noch kommt. Bis jetzt bin ich auch eher am abnehmen

Beitrag von nicki20 15.02.11 - 09:29 Uhr

Mein Mann ist definitiv schwangerer als ich. Da haben wir gerade zu Abend gegessen, da gibts einen Pudding. Danach greift er zu den Chips. Dann noch schnell 2 Raffaello und wieder Chips. Ich habe bisher 5 Kilo abgenommen, er hat meine ich 3 KG mehr...:-p
Wer hat den nun Gelüste?? Ich nicht !

PS: Das war vorher net so...

Beitrag von claudiw83 15.02.11 - 09:32 Uhr

hihi, na das mit dem essen hält sich noch in grenzen - mal sehen was noch kommt, bin ja erst am anfang ;-)

Beitrag von chris1179 15.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

nein, das ist bei meinem Mann eigentlich nicht so.

Aber er freut sich z. B. auf den GVK und war ganz aus dem Häuschen, als er endlich die Wickelkommode aufbauen durfte. Er meinte dann nur "endlich kann ich auch mal was tun" ;-)

Aber wenn ich einen (nicht so schweren) Wäschekorb in den Keller tragen will und er es mitbekommt, reißt er in mir aus der Hand und sagt nur "Wozu hast Du mich?" und bringt ihn dann umgehend in den Keller. Das ist schon süß. Ich bin auch froh, dass ich ihn nicht um Hilfe bitten muss, sondern er es absolut freiwillig macht.

Lg Christina + Krümelchen (26+6)

Beitrag von claudiw83 15.02.11 - 09:34 Uhr

schön :-) du bist ja auch schon ne ganze ecke weiter als ich - mit dem thema zimmer und gvk haben wir uns noch nicht beschäftigt, weil es noch ne weile hin ist.
bin gespannt ob er da auch dabei ist und spaß dran hat

Beitrag von shoern 15.02.11 - 09:32 Uhr

Also mein Sohn Colin ist ja aus der Beziehung vor meinem Mann entstanden und mein Ex freind hat damals 14 kg zugenommen#rofl
Fast soviel wie ich!!!

Und in der jetztigen ss hat mein Mann so starke heißhungerattaken, nimmt aber kein gramm zu#aerger
Und wenn er bei US mit dabei ist, könnt man grad meinen er liegt da#rofl

Beitrag von claudiw83 15.02.11 - 09:34 Uhr

wie gemien ;-) aber mal ehrlich - wir sollen ja ein bisschen zunehmen, dass man auch unser bauchi sieht ;-) ich freu mich da schon drauf
lg

Beitrag von -mell1982 15.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo,
aber lieber habe ich einen mit schwangeren Mann als einer der so tut als würde ihn das gar nichts angehen.

Beitrag von claudiw83 15.02.11 - 09:48 Uhr

stimmt :-) #verliebt

Beitrag von orchidee84 15.02.11 - 09:55 Uhr

Also mein Mann ist eigentlich eher weniger der Hausmann, aber seitdem ich schon die 4. Woche hier rumkübel, macht er das Nötigste wirklich ganz gut und er kocht mir auch was, obwohl ich weiß, dass er das eigentlich nicht kann und sich dabei immer sehr schnell aufregt. Mit den Süßigkeiten das Problem kenne ich auch, wir gehen durch die Süßigkeitenabteilung und ich suche mir aus, was ich meine, was ich essen kann, während mein Mann den Wagen vollknallt mit von Schokolade bis Chips.
Allerdings guckt mein Mann nicht danach, was ich essen soll oder darf, denn wir sind froh, dass ich überhaupt was esse wegen der Übelkeit. Ich beginne, nach dem ganzen Abnehmen, langsam zuzunehmen, aber ich bin mir auch sicher, dass er richtig zugenommen hat :-). Aber egal, wie sagt man, 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er - das ist bestimmt auch bei unseren Männern der Fall #rofl

Beitrag von snuffle 15.02.11 - 10:06 Uhr

Ja, mein Mann, der ist so richtig Mitschwanger.#verliebt
War er auch schon in meiner ersten SS.#verliebt

Jeden Abend darf ich mir anhören, was er doch für ein Appetit hat, seine Brustwarzen jucken ja so sehr.#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ach ich liebe ihn einfach.#verliebt