schmerzhaftes ziehen im Unterleib....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 15.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich vorhin wohl zu stark aufgeregt und jetzt hab ich seit einer halben Stunde so ein starkes ziehen im Unterleib, richtig schmerzhaft kann nicht laufen, nicht sitzen und liegen auch nicht so richtig :-[
was könnte das sein?
Ich kann leider nicht zum Arzt weil ich mit mein Sohn alleine bin und auch nicht laufen könnte :-(

Ich bin jetzt in der 31 Woche....
ich versuch gleich mal wieder aufzustehen...


LG Sunny