ES +11.. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 15.02.11 - 09:32 Uhr

Guten Morgen #tasse

Ich bin heute ES +11.. NMT am 18.02.2011! Wer ist auch ca. so weit und wie geht es Euch?

Ich habe eigentlich seit meinem ES ständiges ziehen im Bauch.. Seit einigen Tagen ist es mehr ein Druck! Habe einen Blähbauch! Seit 4 Tagen ist mir am Abend immer übel! Habe richtigen heisshunger und bin total müüüde.. #mampf #zitter

Ausserdem habe ich schon 3 mal geträumt, einen positiven Test in den Händen zu halten! Sogar meine Mutti hat geträumt, dass ich schwanger bin (sie weiss aber gar nichts, dass wir am üben sind)..

Ich wünsche Euch allen viel Glück #klee und denkt daran, Test er an NMT! :-)

Liebe Grüsse

Beitrag von claireh 15.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo #winke

Ich bin heute ES + 11 und fühle mich eigtl recht Ok. Hab hin & wieder mal Bauchweh & das Programm was eigentlich jeder hat :-)

Nun hab ich heute früh so rein interesse halber mal meine Tempi gemessen ( habe sonst kein Zyklusblatt) Und die Tempi lag total im Keller #zitter gerade mal bei (36.1) und ich dachte die Tempi steigt wenn man Ss wäre ... hmmm bin nun ziemlich verunsichert... :-( und glaube nun eher das es nicht geklappt hat :-(

was meint Ihr dazu ? oder kann man darauf nicht gehn ?#danke