Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara1319 15.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo,
Ich weis nicht was ich tun soll. Bin schon fast zwei wochen drueber und trau mich nicht mer zu testen, da ich erst vor vier tagen negativ getestet habe. Und das eine woche nach NMT.
Jetzt bin ich etwas planlos und weis nicht was ich tun soll. Einerseits moechte ich es wissen anderseits angst vor der entauschung.
Wie macht ihr das?

Lg

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834911/562173

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 09:33 Uhr

wage doch einfach wieder einen test oder geh zu deiner fa und lass dir blut abnehmen! vielleicht hat sich ja dein es verschoben? im wievielten üz bist du denn?

Beitrag von tamara1319 15.02.11 - 09:38 Uhr

Ich zaehle keine monate mehr, sondern jahre.
Ueben nun ca 3 jahre.

Beitrag von candy21 15.02.11 - 09:34 Uhr

ichwürde an deiner stelle testen weil tempi ist doch gut oben

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 09:35 Uhr

Hey,

ich würde noch mal einer 10er Test machen. Ansonsten würde ich doch mal zum FA gehen, wenn du deine Mens nicht bekommst. Nach 2 Wochen sollte man eigentlich was sehen!

Viel #klee!!!

LG

Nicole

Beitrag von jennalein2 15.02.11 - 09:38 Uhr

na testen!!
was kannst du denn verlieren?? wenn du nicht schwanger bist, erfährst du das doch sowieso früher oder später...da mach ich mir doch lieber gar nicht erst falsche hoffnungen :)
drück dir die daumen!!

Beitrag von collin1 15.02.11 - 09:38 Uhr

deien ovus waren immer negativ im angegebenen ES zeitraum?
vieleivht war dein ES an ZT23? dann also ES+16 und nen test würde heute auf jedenfall positiv sein,deine tempi ist noch soweit oben das es nicht aussieht als würde deine mens jeden mom kommen,viel glück#klee

lg collin1 die noch immer auf ihre mens wartet



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von lexi-74 15.02.11 - 09:41 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES auf 2./3. Feb verschoben, dann hättest du noch 2 Tage zum NMT

Beitrag von pialmar 15.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo!

Ja genau das denke ich auch. Das er erst so spät war!

LG Pialmar