Neue Hebamme in der Hebammen-Sprechstunde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbia-Team 15.02.11 - 09:33 Uhr

Liebe Schwangere,

unser Experten-Club, der Hebammen-Sprechstunde, wird nun wieder von einer Expertin betreut, die euch gerne bei euren Fragen weiterhilft:

http://www.urbia.de/club/Hebammen-Sprechstunde

Die Experten-Clubs laufen übrigens außerhalb der "5-Clubs-Regel" und hier können auch schon Frischlinge beitreten #herzlich.

Viele Grüße
Euer urbia-Team

Beitrag von linzerschnitte 15.02.11 - 10:32 Uhr

Find ich toll, danke! #herzlich

Lg,
Melli mit Noah (33. SSW)

Beitrag von allgaeumama 15.02.11 - 12:05 Uhr

SUPER

Beitrag von babe.24 15.02.11 - 12:16 Uhr

Finde das auch super

Vielen Dank

Beitrag von charleen820 15.02.11 - 13:53 Uhr

Supi - dankeee #herzlich

Komm bestimmt mal drauf zurück!

#sonne