ZB ist besoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2.minifloh 15.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich glaube mein ZB ist besoffen oder mein Thermometer. #kratz
Heute habe ich 2 mal gemessen. 1 mal oral 36,7 und ein mal vaginal 37. das ist ja ganz schön hoch oder? Ich hatte bis gestern meine Regel. Wenn auch nicht dolle, aber das habe ich nie.
Meine Kurve schwankt so sehr das ich wahrscheinlich Wechselblüter bin. #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945515/569719

Schaut euch das mal bitte an. #kratz

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 09:48 Uhr

das sieht echt ein bissel komisch aus ...ich würde immer vaginal messen das ist genau im gegensatz zum oralen da kann leicht mal was schief gehen;-)

bist du denn erkältet oder so????

Beitrag von 2.minifloh 15.02.11 - 10:05 Uhr

#blumeNein erkältet bin ich nicht, aber vielleicht ist was im Anmarsch. Ich schau mal wie sich das entwickelt.
Danke.