Na das kann ja was geben - totaler SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serafinabeja 15.02.11 - 09:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern konnte ich feststellen, dass mein Würmchen schon jetzt ein echtes Papakind ist. Herrlich!

Mir ging es nicht gut, also habe ich mich früh ins Bett gepackt. Als mein Schatz dann von der Spätschicht wiederkam, hat er mich nicht gefunden. Er suchte im Wohnzimmer, in der Küche, im Bad und guckte kurz ins Schlafzimmer. Aber leider war ich komplett unter der Decke verschwunden.

Jetzt dachte er natürlich, dass irgendwas nicht stimmt und rief aufgeregt nach mir. Nicht, dass ich von seinen Rufen wach geworden wäre, nein, unser Würmchen hat immer wieder so stark geboxt, dass ich aufgeschrgeschreckt bin.

So als ob es sagen wollte: Papa ist da!!!!#verliebt

Sorry, musste ich einfach loswerden...

Beitrag von erbse2011 15.02.11 - 09:41 Uhr

das ist doch mal total süß von deinem krümmelchen ^^ so hat sich wenigstens dein mann gefunden :-p

Beitrag von zuckerpups 15.02.11 - 10:34 Uhr

#herzlich

Beitrag von lilypad 15.02.11 - 11:17 Uhr

übelst süß!!!#huepf