ZT 18 und Schmierblutungen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78vanilla 15.02.11 - 09:39 Uhr

Ich könnt heulen :-( da kann ich doch gleich alles vergessen...


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89447,nummer=1

Was meint ihr?

Beitrag von collin1 15.02.11 - 09:41 Uhr

na vieleicht ne einnistungsblutung?? viel glück

lg collin1

Beitrag von susi7777 15.02.11 - 09:45 Uhr

hi,
anstatt traurig zu sein hast du doch einen grund dich zu freuen, immerhin kann es wirklich eine einnistung gewesen sien, das haben doch viele :)
ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von sweet-dreamy 15.02.11 - 10:27 Uhr

Ich hatte auch ne leichte Schmierblutung nach ES und vor NMT... und siehe da... heute SSW 6+0 #verliebt

Wünsch dir gaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee