mein kind hat ein lied , dass....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nancy1970 15.02.11 - 09:39 Uhr

hallo ihr ,
meine tochter 3jahre singt seit einer woche das lied , hey was geht ab wir feiern die ganze nacht#verliebt , heute hat oma geburtstag und was soll ich sagen sie sang das lied für oma .#verliebt
meine mam mußte natürlich lachen .
#rofl
ich sagte dann so nun singst du aber mal ein anderes lied und was sagt sie ? nö das ist cool .#rofl

lg nancy mit sängerin #verliebt Natalija ida 04.11.07

Beitrag von anela- 15.02.11 - 09:50 Uhr

Ahh, das Lied war 2009 im KiGa das Lieblingslied der Kinder. Die dürfen zum Turnen immer CD´s mitbringen und da hatte das wohl mal jemand mit.

Bei der Weihnachtsfeier hat der Weihnachtsmann dann gefragt, ob sie ihm auch ein Lied vorsingen können, und was haben wie Kinder da wohl gesungen ?!?!?#rofl

Beitrag von nancy1970 15.02.11 - 09:54 Uhr

#rofl#rofl na was wohl #rofl ja sie hat es auch vom kindergarten #rofl hört sich ja süß an , aber fast den ganzen tag ?;-) #winke

Beitrag von frau_e_aus_b 15.02.11 - 10:03 Uhr

Das singt mein Sohn auch oft #rofl Scheint also beliebt zu sein

LG
Steffi

Beitrag von mimibite 15.02.11 - 10:23 Uhr

Hi,

mein Sohn singt das manchmal aus heiterem Himmel mitten im Supermarkt und er hat ein sehr lautes Organ... ;-)

Beitrag von thea21 15.02.11 - 15:53 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=PsAylgD5vws DAS singt Sophia...

...Dann könn´wir Wasserski fahr´n, aufm Kurfürstendamm...

Hat ihr Papa im Auto ...sagtse immer ;-)

Bei uns singt sie:

http://www.youtube.com/watch?v=cnN6ftyXCW8

...Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...

Beitrag von jasminf 15.02.11 - 18:52 Uhr

Hi Nancy,

willkommen im Club, dass ist auch das Lieblingslied meines Sohnemanns!

Ich schmeiss mich auch jedes mal weg, wenn er wieder damit anfängt und dann auch noch der Gesichtsausdruck dazu!

Kinder eben!

LG Jasmin

Beitrag von gingerbun 15.02.11 - 22:33 Uhr

Wie lustig - das singt unsere auch hin und wieder. Ich dachte letztens ich höre nicht recht. Ich weiss gar nicht woher sie das hat. Herrlich..