temp geht hoch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 15.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo bin ja noch vor dem ES aber meine temp steigt, hatte ich noch nie so...

hat sich vorher immer ruhig verhalten....und ist nicht so hoch gestiegen...

bin etwas erkältet aber nichts wildes.....

hoffe die geht zum richtigen zeitpungt wieder runter..

Lg:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/569180

Beitrag von palomita 15.02.11 - 09:46 Uhr

kann an der Erkältung liegen, bei mir sieht das deswegen auch gerade ein wenig komisch aus. Aber ich finde 36,4 ° ist ein normaler Wert... Das ist meine CL. Musst dir keine Sorgen machen, dass das zu hoch sei. Pendelt sich bestimmt bald ein.
LG, palo

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 09:58 Uhr

Jap 36,4 ist normal :-)

wirst sehen nach deinemES wird sie noch höher schießen ;-)