Sie kriegt es irgendwie nicht gebacken---9Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brinakira 15.02.11 - 09:41 Uhr

Also meine kleine kriegt das mit dem Vierfüssler einfach nicht hin. Sie zieht zwar die Knie unter den Bauch aber dann streckt sie die durch und der Popo steigt in die Höhe. Dann rutschen die Füße irgendwann weg und sie rummst mit dem Bauch wieder auf den Boden. Dass macht sie seit Wochen. Sie übt zur Zeit wie eine wahnsinnige, aber sie kriegt das nicht hin. Irgendwann wird sie dann mürrisch und hat keine Lust mehr.

Haben Eure das auch gemacht? Wenn ja, wie lange hat es denn gedauert bis der Vierfüssler gesitzt hat?

LG
Brina & Fiona (9 Monate)

Beitrag von hardcorezicke 15.02.11 - 09:54 Uhr

huhu

meinst du das sie auf den knien bleibt? in krabbelpostion.. oder das sie auf hände und füsse steht..

leonie macht den 4 füssler seit 3 wochen... aber anstallten daraus zu sitzen oder krabbeln macht sie nicht...

Beitrag von engel-88 15.02.11 - 09:57 Uhr

hallo brina,
oh das kenn ich, das hat unser elias (8 monate) auch ewigkeiten gemacht, waren ca. fast 4 wochen, haben ihm dann ne krabbelstrumpfhose gekauft weil wir dachten der rutscht wegen dem parkett immer weg, hat aber auch nix gebracht und liegt deshalb noch fast ungebraucht im schrank, und von einem tag auf den anderen konnte er dann aber ziemlich flott krabbeln und 4 tage später hat er sich sogar schon an der couch hochgezogen...wahnsinn...sooo flott sind die kleinen. also mach dir keinen kopf, das kommt noch...sieht aber lustig aus wenn die dann immer wieder aufn bauch plumpsen ;))
lg, engel

Beitrag von schnuppelag 15.02.11 - 09:57 Uhr

Meiner übt seit er 7 Monate alt ist den Vierfüßler ... und er wird nächste Woche 11 Monate alt.

Er konnte dann mit 9 1/2 Monaten recht fix robben und dann dauerte es nicht mehr lang, bis er gekrabbelt ist.
Aber vom Vierfüßler ins Sitzen... das kann meiner auch noch nicht.