Meine Tempi steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 15.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo Mädels

Ich freu mich so meine Tempi ist gestiegen ich freu mich so und hoffe und das sie auch oben bleibt dann werde ich bestimmt morgen oder übermorgen meine Balken bekommen

das wäre das größte für uns zu wissen das da ein ES war



hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Schönen Tag euch allen zusammen

lg

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 09:52 Uhr

Hee das ist ja toll!!!

drück dir die daumen :-)

#winke