Gemüsesuppe

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sandy1811 15.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Ich bräuchte mal eure hilfe...
Am samstag wollte ich gerne mal eine suppe kochen. (mein schatz wünscht sich mal eine suppe) Ich esse überhaupt nicht gerne suppe. Linsensuppe, Bohnensuppe und sowas geht bei mir gar nicht.
Jetzt habe ich überlegt und mir ist eingefallen ich könnte ja eine leckere Gemüsesuppe machen. Das würde ich auch essen.
Hat von euch denn einer ein leckeres Rezept für mich wo ich auch nix falsch machen kann?!?
Ich kann ja kochen ,aber suppe hab ich echt noch nie selber gekocht. #hicks

Vielen dank schon mal!
Lg Sandy#winke

Beitrag von mrsviper1 15.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo,



http://www.chefkoch.de/rezepte/1241241228943984/Gemuesesuppe-klassisch.html

Lg Tina