Harte Stellen am Bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 15.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis :-)

Hab da mal wieder eine komische Frage ;-)
Ich bin ab morgen in der 17.ssw und hab auch seit 2 Tagen oder so das Gefühl dass ich mein Baby spüre #huepf
Nun habe ich aber auch seit ein paar Tagen manchmal wirklich komische Unterleibschmerzen. Heute mirgen wache ich auf, fühle am Bauch und hab linksseitig ein ziemliches stück unter meinem Bauchnabel eine Delle. Ich hab noch gedacht häää was is denn das, hab drüber gefühlt und jetzt ist es wieder weg.
Also ich bin sehr schlank und hab bisher auch erst ein Kilo zugenommen, aber das kann doch nicht das Baby sein, oder?? #kratz
Na ja, vielleicht kann mir einer was dazu sagen, ist meine erste Schwangerschaft. Also nicht lachen #rofl

lg
Nadine mit Keks inside 15+6

Beitrag von butter-blume 15.02.11 - 09:47 Uhr

Hi, das wüsste ich auch gerne!!! #aha

ich hatte das heute Morgen auch... etwas oberhalb vom Bauchnabel auf der rechten Seite und ca. Faustgroß! Jetzt ist es weg!?!?

Aber so kräftig sind die Würmchen in der 21. SSW doch noch gar nicht, oder? Hatte bestimmt 5 Min so ne Beule dort - ohne Schmerzen und der Rest der Gebärmutter war auch weich. #kratz

Kann mich da nicht dran erinnern aus meiner 1.SS...

Lg Butter-blume

Beitrag von na-mi81 15.02.11 - 09:56 Uhr

also sooo groß war das bei mir nicht, aber halt eine richtige Beule.
Na ja, wenn du das auch hattest, dann bin ich schonmal beruhigt ;-)

Beitrag von butter-blume 15.02.11 - 09:59 Uhr

naja, bin ja auch 4 Wochen weiter als du, da sollte meine "Beule" auch schon etwas größer sein! ;-)

Beitrag von na-mi81 15.02.11 - 10:03 Uhr

stimmt.
Da bin ich mal gespannt was das für kleine Beulentreter werden :-)

Beitrag von neuhier2011 15.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo Nadine,

also ich hatte das heut morgen auch (bin in der 17. SSW - 2te SS) und da es als ich die Hand draufgelegt habe unter wildem Gewusel weg ist, wird es das Baby gewesen sein, dass sich dann gestört fühlte. #rofl
Ich denke die rollen sich in ein Eck zum Schlafen zusammen und dadurch die Beule. Dafür sind sie allemal groß genug und wenn man schlank ist merkt man das halt eher.

VLG
Jessica

Beitrag von na-mi81 15.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo Jessica,

ui das wäre ja toll :-) was sollte es auch sonst sein???
Bin ganz schön überwältigt davon und könnte schon wieder heulen vor Glück :-)

lg und alles Gute für euch

Beitrag von neuhier2011 15.02.11 - 13:42 Uhr

Ja geht mir auch so. Ist schon klasse die Zwerge zu spüren.
Jetzt wirds so richtig real, dass da ein kleiner Wurm in einem wächst. #verliebt

Wünsche Euch noch eine tolle ss. #huepf

VLG
Jessica