3D Krabbeldecke gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 15.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo,
ich suche schon seit Tagen in Läden und auch im Internet so eine Krabbeldecke mit Spielbogen.Finde die von der Firma Fehn sehr schön, kostet aber nicht unter 55 Euro.Weiss vielleicht jemand wo ich sie günstiger finden kann? Muss aber neu sein.


Beitrag von jessiinlove82 15.02.11 - 09:48 Uhr

Schau mal bei Babyone.
Diese hab ich:

bieco
Baby-Gym Otti Bär

Beitrag von leela21 15.02.11 - 09:52 Uhr

Der ist echt süß, aber ich will eins was noch viel bunter ist.Leider trifft das bisher nur auf die von der Firma Fehn zu.

Beitrag von leela21 15.02.11 - 10:15 Uhr

Super, danke.Die wird gleich bestellt.#winke

Beitrag von muffin357 15.02.11 - 11:03 Uhr

kleiner Tip am Rande aus Erfahrung:

ich bin mit meinem Spielbogen bzw. Trapez, das nicht an der Decke befestigt war, besser gefahren... -- die Kinder konnten sich unterm Trapez müde spielen und wenn sie eingeschlafen sind, dann konnte man es ganz einfach wegheben, denn die kleinen zappeln im schlaf und machen sich dann selbst wach, wenn sie an das glöckchengebaumel stossen ...

ausserdem nutzt man auf die schnelle die Decke alleine auch oft einfach mal nur so ...

also ich würd nach einer richtig schön großen decke kucken und ein trapez extra kaufen...

#winke Tanja

Beitrag von leela21 15.02.11 - 12:43 Uhr

Das hatte ich mir auch überlegt, denn die Decken sind ja meist ziemlich klein.Muss nur schauen wo ich ein schönes Trapez finde.