Tempi vorm Nächtlichen Toiletten gang oder vor Aufstehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 09:47 Uhr

HuHu ich hab nachts immer das problem das ich zwichen 5/6 auf die pipibox muss schlafe danach immer nochmal bis 8/8:15 und messe dann vorm aufstehen! was meint ihr welche tempi?
Danke und LG

Beitrag von jennalein2 15.02.11 - 09:50 Uhr

oh ja, das problem kenne ich!
ich messe immer sicherheitshalber bevor ich zur toi gehe und dann vorm aufstehen nochmal...die werte unterscheiden sich immer mit großem abstand....
bin sehr gespannt was so für antworten kommen :)

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 09:51 Uhr

Wenn du sowieso immer zeitig aufstehst nimm doch die erste Tempi..

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 10:03 Uhr

Hey,

geht mir ab und an genauso. Ich nehme immer die Temp. bevor ich dann endgültig aufstehe. Mache mir da keinen Stress mehr. Wenn man´s mal genau nimmt, ist es doch eigentlich auch egal, denn du kannst ne Bilderbuchkurve haben und bist nicht schwanger oder hast ne Wellenbahn und es hat geklappt. Das Ergebnis bekommt man doch auf jeden Fall am NMT ;-) - also, mach dir da nicht so ein Stress!!! Ich würde mir die 1. Temp. aus der Nacht notieren, mehr aber auch nicht!!!

LG

Nicole

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 10:07 Uhr

viel dank =) dir auch viel glück=)