Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Mädls,

ich dachte eigentlich das mein ES gestern war.. weil die Tempi so runter ist.
Was ist heute?? Sie ist nur ein bisschen angestiegen von 36,4 auf 36,5

Kommt mein ES erst??

Bin jz ganz schön depri weil die Bienchen ja nicht schlecht gesetzt wurden ...

Hattet ihr sowas schon mal?

Ganz liebe Grüße #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/566550