Halbzeit...neues Bauchfoto in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 15.02.11 - 09:50 Uhr

irgendwie läuft die Zeit in der 2.SS viel schneller...hab das gefühl ich bin nur so nebenbei schwanger....:-)

Beitrag von kaka86 15.02.11 - 09:54 Uhr

Geht mir genauso, wobei ich diese SS sehr genieße, weil ich so wenig beschwerden und ängste habe!!!

Hab n Bauchbild von Sonntag bei 22+0 neu drin!

LG
Carina

Beitrag von kaka86 15.02.11 - 09:59 Uhr

Peinlich... meine natürlich 21+0!
so weit bin ich ja noch gar nich!

SS-Demenz lässt grüßen!

Beitrag von marienkaefer1985 15.02.11 - 09:57 Uhr

Wow, ein toller Bauch. #verliebt

Ich möchte auch so gerne :-(

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 09:57 Uhr

Wie süß...
Bei mir ists diese SS irgendwie so "anders"...ich hab das Gefühl,dass ist die 1. SS,die ich richtig wahr nehme.

Hab ein Bauchbild drin(15.SSW) und fühle mich mit dem "Ausmaß" schon voll dazugehörig...:-)


lg,
kelasa1 15.SSW

Beitrag von pimiko88 15.02.11 - 10:03 Uhr

hallo anndee

ich bin auch heite in die zweite hälfte gerutscht.mein bauch ist aber nicht so groß.bin aber auch irgendwie froh drum.dann nehme ich auch nicht so viel zu :-)
habe ein bild von der 19 ssw drin.kannst ja mal schauen.
lg tanja mit tizian 2 jahre und #ei 21

Beitrag von wuschel2010 15.02.11 - 10:10 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit :-)

So ging es mir auch und jetzt in der 3. geht noch schneller ;-) schönes Bäuchle hast Du!

LG, Tanja