Wann haben eure Männer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 09:51 Uhr

das erste Mal euren Zwerg gemerkt?

Ich weiß...oft gestellte Frage,aber würd mich trotzdem mal interessieren...:-D

lg
kelasa1 15.SSW

Beitrag von kitti27 15.02.11 - 09:53 Uhr

Also ich bin ab morgen 18. SSW und von aussen ist noch nichts spürbar!
Aber ich denke das kommt bald!

Lg
Kitti

Beitrag von nici20285 15.02.11 - 09:53 Uhr

20/21 ssw in etwa....... ich selber spürte es ab der 14 ssw

Beitrag von kittycarrie 15.02.11 - 09:56 Uhr

Etwa nach der 25. woche.

Beitrag von sweety2202 15.02.11 - 09:58 Uhr

Ich habe meine kleine ab der 21 Woche regelmässig gespürt und mein Freund hatte sie zum ersten mal in der 24 Woche gespürt. Am schönsten war es als er vor drei Wochen im Urlaub war und dann als er wieder da war die kleine gespürt hat - Er fragte mich total entsetzt ob das die kleine war. Man hat schon gemerkt das die kleine in einer Woche viel an Kraft zugelegt hat #verliebt

#winke 31ssw

Beitrag von olrece 15.02.11 - 10:14 Uhr

es war bei uns die 21 ssw - mein mann war begeistert und ist z.z. ungeduldiger wie ich - er kann es kaum erwarten den kleinen mann endlich in seinen armen halten zu können #verliebt

lg,olrece (34 ssw)

Beitrag von monzchi 15.02.11 - 10:24 Uhr

hallo ,

also mein schatz spührt den kleinen seid der 24 ssw und ich selber seid der 19 ssw

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von xiangwang 15.02.11 - 10:26 Uhr

Also ich kann sagen das die zweite ss jetzt schon in der 13+ 3 sichtbar ist.
Meine Nachbern gestern, hatten mich gefragt, die wussten es noch nicht.
Den shlukauf des kleinen konnte ich auch schon so sehen.

Spüren tu ich den kleinen bereits jeden abend wenn ich im bett liege.
wie kleine wellenstöße.

Dauert auch nicht mehr lang dann kann der papa die hand drauf legen und was merken.

Bei unsere 1. tochter hatte es biszum 7 monat genaudert bis man den bauch sah und spüren auch erst viel später!

Beitrag von chris1179 15.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

mein Mann konnte Ende der 21. SSW (bei 20+5) zum ersten Mal die Tritte spüren und bei 22+6 konnte man die Bewegungen dann auch von außen sehen.

Ich selbst spüre das Baby seit 18+6.

Lg Christina + Krümelchen (26+6)

Beitrag von claudiar2d2 15.02.11 - 11:32 Uhr

Huhu...

Also ich merke den wurm seit mitte der 16.ssw durch intensives kitzeln im bauch das ist aber nur selten gewesen. seit mitte 17.ssw merke ich sogar druck im bauch sobald das würmchen ungünstig liegt.und seit 3 tagen also 18.ssw sehe ich wenn irgendwo kleine beulen aus dem bauch ragen mit druckgefühl verbunden und diese kann dann auch mein freund merken ,ist ganz lustig,wenn mann dann etwas ärgert durch streicheln oder leichtes drücken am bauch verschwindet es und kurze zeit später ist es wieder da :-D

l.g.