Was hat das denn zu bedeueten? - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 15.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo,
meine Tempi ist heute so mega extrem hoch geschossen, aber wieso? Habe geschlafen wie sonst auch...! Zur selben Zeit gemessen, wie sonst meistens auch.
Kann es daran liegen, das ich heute Nacht irgendwie so geschwitzt habe, weil ich gestern eine richtig leckere Knoblauch-Pizza gegessen habe?
Habe mich echt gewundert! Denn mein ES findet erst ca. in 1 Woche statt. Und der Ovu von gestern war ja auch negativ...!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Danke für eure Antworten...!

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 09:56 Uhr

Seltsam..

warte einfach den morgigen Wert mal ab..

Manchmal geht die Tempi rauf und runter ...
Aber wenn dein ES erst kommt sollte sie morgen ja wieder runter gehen