prnzessin sofie

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von angeldragon 15.02.11 - 09:55 Uhr

huhu zusammen mausi ist endlich da es wahr der absolute horror es giebt nichts schlimmeres als saugglocken

am 9. 02 hat ich ja den ganzen tag über alle 10 min wehen die noch nicht so schlimm waren abends als mein mann heim kamm wurden die ganz stark und wir sind ins krankenhaus

erst im kreissaal da sagte sie gebärmutterhals verstrichen aber erst fingerdurchlässig ich soll auf der wochenbettsation spazieren gehen

wahr so um 2 um 3 hab ichs aber nimmer ausgehalten bin wieder rüber und huraa 4cm dan hab ich so dermasen laut geschrien das mein mann die tränen kamen #rofl#rofl#rofl

totaler wehen sturm und 7 cm dan wehen stopper wahr einfach zu schnell da wahrs um 4 ich hab nur gejammert #schein#schein#schein#schein und die atemtechnick konnt ich auch nicht duchhalten hab dan sauerstoffflasche bekommen weil ich keine luft mehr gekriegt hab dan wollt ich pda die wollten sie mir nicht geben es währe dooch nu doch schon zu spät hab aber so geschriehen bei jeder wehe das ich sie bekommen hab aber sie hat nicht gewirkt daneben oder was weiß ich dan hab ich wehentropf bekommen wegen plötzlichen stillstand so um 8 und dan 2 stunden ununterbrochen presswehen die nix gebracht haben

dan wahren es plötzlich 3 hebammen die mir alle auf den bauch rumgedrückt haben aber prinzessin wollte einfach nicht raus so kam am ende noch ein arzt der gemeint hat wen ich nur jammer und nicht presse kommt sie nie raus #rofl#rofl#rofl

tja der hate allerdings schon die saugglocke dabei #zitter#zitter#zitter#zitter

er hats auch noch 2 mal mit mir versucht und sagt er das wird so nix ....

das wahr echt das alle schrecklichste was es giebt diese scheiß glocke tat mehr weh als alles andere und dafür hat er mich auch noch total zerschnitten über all genäht wurde ich #heul#heul#heul
die hebamme meinte mein beckenboden sei doch jetz sehr beleidigt #kratz

tja sofie kam um 10.55 und niemals wieder will ich eine natürliche geburt so ein scheiß fragt mich die hebamme ob ich jetz glücklich bin das es kein kaiserschnitt wurde nach der wehenschwäche????? was??? nein wiso nie wieder ey #rofl#rofl

meine kleine prinzessin ist eine beiserin meine brust ist wund ich hoffe es wird besser ich möchte ihr keine flasche geben müssen aber lange halt ich es so auch nicht aus :-(

Beitrag von angeldragon 15.02.11 - 09:56 Uhr

ach ja

10.02 10.55

50cm
kopfumfang 33cm
und 3240 gr

Beitrag von butzelinchen 15.02.11 - 14:04 Uhr

Gückwunsch zur Maus!

Aber ehrlich? Man kann Deinen Text kaum lesen. Ein bischen auf Punkt, Komma und Satzstellung zu achten ist manchmal nicht schlecht #schein

"Wahr" kommt im Übrigen von "Wahrheit" und "war" ist die Vergangenheitsform von "ist"...

Sorry, das soll nicht bös sein... Aber das Lesen ist echt schwer! #zitter

Wunde Brustwarzen sind gut mit Muttermilch und Purelan zu behandeln. Eventuell könntest Du auch Stillhütchen ausprobieren die helfen meisst sehr gut! ANsonsten noch einmal zur Stillberaterin gehen und den richtigen Sitz beim Saugen anschauen lassen. Vieleicht hat sich nicht die ganze Warze mit Warzenhof im Mund?!

Grüsse

Beitrag von venetian 15.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo und Glückwunsch zum Töchterchen!

Schade, dass Du es so erlebt hast.
Für mich war die Saugglocke ein Segen, denn ich habe alleine nicht stark genug gepresst und unser Sohn bekam schon langsam nicht mehr genug Sauerstoff. Dann kam der Doc mit der Glocke und "flutsch" hatte ich mein Kind endlich!

Allerdings hatte ich auch einen Dammschnitt sowie einen Riss 3. Grades an einer anderen Stelle, das Nähen hat gut 1 Std. gedauert. Aber es ist alles super geheilt, ich war 5 Tage in der Klinik und konnte nach 2 Tagen schon einigermaßen sitzen. Die Kaiserschnittpatientin neben mir hatte da mehr Probleme!!!

In ein paar Monaten hast Du das alles vergessen. #verliebt