Gewicht + ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 15.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo Kugelis#winke

Bin heute am ET und es ist alles verdächtig ruhig!!!!:-[


Gestern Kontrolltermin in der klinik gehabt und Mausi wiegt 2600-2800g, also eher zart.#zitter

Frage mich jetzt natürlich, ob sie deshalb noch nicht kommen mag????#kratz

Wie seht ihr das???


LG
Carrie+Bauchmaus 40+0

Beitrag von mausimaus18 15.02.11 - 10:35 Uhr

kann gut sein!!!!

es heisst ja +-14 tage, vll braucht deine maus die zeit noch, da die babys die letzten wochen bis zu 500 gramm zunehmen....
das wird schon es gibt eben auch zierliche babys!
alles gute für die geburt