Auf was freut ihr euch?*An alle*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovesickness 15.02.11 - 10:09 Uhr

Huhu ihr!!!

So ich will gern mal von euch wissen,woauf freut ihr euch den jetzt schon so im Sommer mit euren kleinen?

Bis dahin werden wir ins Kleinkindforum gewechselt haben :-Daber ich freue mich riesig mit ihm zusammen ins Planschbecken zu gehen#hicks,am frühen abend schöne Spatziergänge am See zu machen #freuund mit ihm zusammen im Sandkasten ein paar Kuchen zu backen :-D!!!#freu#sonne

Erzählts mir was euch freut worauf ihr gespannt seit!!!

LG lovesickness mit Bastian

Beitrag von hopeful09 15.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo,
wir werden bis zum Sommer umgezogen sein und da haben wir einen schönen großen Garten mit Wiese direkt am Haus.
Da muss dann das ganze Programm herhalten: Sandkasten, Planschbecken, .... Ach da freu ich mich schon drauf! #verliebt

LG und Euch nen schönen Sommer ;-)
hopeful

Beitrag von krischi-1508 15.02.11 - 10:22 Uhr

Tolle Umfrage,

bin gleich ganz aufgeregt :-D

Ich freue mich einfach auf alles...auf die ganze mobile Zeit, das Plappern, das nackig durch den Garten watscheln und planschen bei Oma im Planschbecken.

Und natürlich auf den ersten Geburtstag im August, auf unsere neue Wohnung, endlich mit Kinderzimmer, und und und...

Ich hab nur ein ernstes Problem bis zum Sommer, hoffentlich passe ich bis dahin wieder in meine T-Shirts und Sommerhosen und diese schrecklichen Still BHs...och manno, da brauch ich erstmal ein Stück Schoki #hicks

Trotzdem, der Sommer wird toll!!!

Beitrag von pregnafix 15.02.11 - 10:25 Uhr

das Plantschbecken steht bei mir auch ganz weit oben ;-)

außerdem:
- Spielplatz (schaukeln, rutschen, Sandkasten)
- Seifenblasen
- Familienpicknick
- der erste Zoobesuch
- Bobbycar fahren (wenn sie das schon will)
- UNSERE KIRCHLICHE TRAUUNG!!! (auch wenns nicht direkt was mit Miriam zu tun hat)
- das Laufen lernen
- die Maus zu Oma und Opa bringen und mit meinem Mann schwimmen gehen
- Grillen!!!

Beitrag von incredible-baby1979 15.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

wir ziehen Ende April in ein großes Haus mit einem riesigen Garten um #huepf.
Julians Kumpels und Kumpelinnen sind schon für Plantschbecken- und Sandkasten-Parties eingeladen :-D.

LG,
incredible mit Julian (22 Monate), der gerade Siesta macht

Beitrag von lilly7686 15.02.11 - 10:40 Uhr

Oh, ja, ich mach auch mit :-)

Also im Sommer... Anfang Juni werden wir ins Kleinkindforum wechseln :-( Schade, hier gefällts mir sooo gut! Ich hab irgendwie Angst vorm KK-Forum. Ich kenn da niemanden... Andererseits, es werden viele vom Baby-Forum dort sein ;-)

Ich freue mich auf schöne Nachmittage aufm Spielplatz! Und auf Spatziergänge im Wald :-) Aufs Schwimmbad freu ich mich schon sehr (ich hoffe, ich schaff es bis dahin, etwas ab zu nehmen).
Aber am Meisten freu ich mich auf die Erdbeeren im Sommer :-) Die Kirschen, Himbeeren, all das frische und leckere Obst :-D

Beitrag von sternenforscher 15.02.11 - 10:47 Uhr

Dem natürlichen Altern zufolge wirst du uns da alle wiedertreffen ;-)
Ich wechsle leider schon in gut zweieinhalb Wochen #schock
LG

Beitrag von melle0981 15.02.11 - 10:42 Uhr

Tolle Frage!

Also ich freu mich mit meinen Twins auf

•den ersten Zoobesuch #huepf
•das erste Krabbeln im Garten auf dem Rasen #klee
•das bessere Wetter #sonne und das die beiden dann den ganzen Tag raus können
•Beikoststart #mampf
•meinen Kindern einfach beim wachsen zusehen#verliebt

Ach, da gibt's bestimmt noch viele andere Dinge


LG
Melle mit twins

Beitrag von sternenforscher 15.02.11 - 10:44 Uhr

Hach, wenn ich an den Sommer denke, dann möchte ich sofort aufspringen und lostoben mit dem Zwerg. Bis dahin wird sie sicher laufen können und dann gibts kein Halten mehr: Planschbecken, Sandkuchenwettbacken, Ball spielen, Kraft-Sonne-und gute Laune tanken, schreien, lachen und und und. Und das ganze dann im Mehrfachpack, denn bis dahin habe ich zwei Tageskinder, die die Bude mit unsicher machen. Juppie! Aber bis dahin ists noch ein weiter Weg. Erst mal muss der Garten vom Acker in einen bespielbaren Garten verwandelt werden. Das nehmen wir im März und April in Angriff, wenn mein Menne in Elternzeit ist. Was freu ich mich!!! Bis dahin hat der Zwerg sicher auch wieder gute Laune und ich bin wieder richtig fit
LG Tanja und Mona (*04.03.2011)
#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von lemon007 15.02.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

wir wechseln im Juli ins Kleinkindforum. Ich bin sooo zwiegespalten. Einerseits freu ich mich wie sonst was und sehne mich nach dem tollen Wetter, dem ersten Zoobesuch, Spaziergänge, Spielplatzaufenthalte etc. pp., andererseits gehe ich ab Juli wieder arbeiten und habe Angst, dass es mit der Eingewöhnung nicht klappt, er die Tagesmutter nicht mag und und und.

LG Melanie + Joshua

Beitrag von hardcorezicke 15.02.11 - 10:49 Uhr

wir werden dann auch in der zeit ins kleinkindforum ziehen...

ich freue mich einfach wenn ich mit meiner kleinen im garten tollen kann.

und auf den caipi am abend ;)

Beitrag von lemon007 15.02.11 - 10:51 Uhr

Mein Beitrag ist der einzige ohne Smileys.....er sieht so trostlos aus. ;-)

Hier also mein Nachtrag, wir freuen uns auf:

- Zoobesuche #huepf
- Ballspielen #ball
- laaange Spaziergänge mit #baby
- Eis essen #mampf (der Kleine darf dann auch mal lecken ;-))
- auf #tasse und #torte im Garten meiner Freundinnen (wir haben nämlich keinen #schmoll

Trotzdem bin ich total aufgeregt #zitter und hoffe, dass es mit der Arbeit und der Tagesmutter klappt. Loslassen ist einfach sooo schwierig #schmoll#hicks.

LG Melanie und Joshua #herzlich

Beitrag von blami1977 15.02.11 - 10:55 Uhr

Also wir freuen uns wie ein Schnitzel auf:
den ersten gemeinsamen Urlaub
den ersten Geburtstag#torte#paket
Picknicken im Biergarten
Spielen auf dem megacoolen Wasserspielplatz gleich ums Eck (da war ich unschwanger schon ganz neidisch auf die Kinder)
planschen an einem der vielen Seen in der Umgebung
Unsere Hochzeit#schwitz
Die Sonne
den Geruch des Sommers
zwitschernde Vögel
Blumen#blume
Sommergewitter#wolke
Spaziergänge in luftiger Kleidung
Olé Olé#freu

Beitrag von lemon007 15.02.11 - 10:55 Uhr

Huhu,

da mein Kleiner das Baden hasst, ziehen wir es momentan vor, ihn mit dem Waschlappen (morgens und abends) zu waschen. Gebadet wird dann, wenn es sein muss. Mal 1 mal die Woche, mal auch mehr oder weniger.

Er hat richtige Panik und klammert sich wie ein Äffchen an Mama fest. Er braucht halt noch seine Zeit, sich mit dem Wasser anzufreunden.

LG Melanie

Beitrag von lemon007 15.02.11 - 10:57 Uhr

Na super, wie peinlich ist das denn? #hicks Eigentlich sollte DIESER Beitrag in einen anderen Thread, warum er jetzt hier gelandet ist, weiß der Geier #klatsch#rofl Da bin ich vllt. auf den Seitenklick der Maus gekommen....Ach ja, so bin ich #augen

LG

Beitrag von lilly7686 15.02.11 - 10:59 Uhr

Kann es sein, dass du auf einen anderen Thread antworten wolltest? ;-)

Beitrag von lemon007 15.02.11 - 11:03 Uhr

Jep ;-)

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 11:11 Uhr

wir wechseln im März ins Kleinkind forum.
Ich freu mich im Sommer auf das spielen im Garten mit der Maus
- wie sie mit ihren Bobbycar rummrast
- auf den Zoobesuch
- mit ihr Schwimmen zu gehen
- ihre ersten richtigen Worte
- zuzusehen wie sie mit anderen kindern im Dorf in ihren alter spielt
- wie sie wächst

und im September bin ich gespannt wie sie auf ihr geschwisterchen reagiert
ich hoffe ja das sie sich freut und lieb ist

Und dan geht die aufregende zeit von vorn los, wahnsin wie die Zeit vergeht

Beitrag von perlenzauber 15.02.11 - 11:01 Uhr

Ich freu mich einfach auf alles im Sommer mit meiner Kleinen.
Nicht mehr dieses lästige anziehen von wer weiß wie viel Klamotten.
Auf Spaziergänge, ohne das einem die Finger ab frieren.
Auf den Sportwagen, dann sieht meine Kleine was von der Welt.
Wer weiß, vielleicht bekommt sie ihr erstes Eis?!
Auf putzige Sommeroutfits und süße Sommerhüte :)
#sonne

Beitrag von alinasmama2003 15.02.11 - 11:59 Uhr

im sommer, wird sie wohl schon laufen können, oder es zumindestens lernen.
man kann lange draussen bleiben, schwimmen gehen, im sandkasten spielen, wir werden den Zoo besuchen, man kan ihr süsse kleidchen anziehen und und und...

Beitrag von carlos2010 15.02.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich freue mich darauf, sie nicht mehr in die dicken Wintersachen "quetschen" zu müssen, das mag meine Kleine (9 Wochen) nämlich gar nicht!

Aber wir freuen uns am meisten auf:

Sonne und Wärme#sonne
auf der Hollywoodschaukel kuscheln#verliebt
auf den ersten Zoobesuch#hund#katze#hasi#drache
auf das Maschseefest mit unserer Kleinen im Buggy#winke
auf die #blume im Garten und darauf, dass sie "entdeckt" werden

Eigentlich freue ich mich auf alles und auf jeden neuen Tag mit meiner Kleinen, eben auf das Familienleben#herzlich

Alles Gute#klee

Beitrag von brinakira 15.02.11 - 15:49 Uhr

Ich freu mich auch auf die warmen Tage, an denen ich nicht die kleine erstmal 15 Minuten in einen dickem Pulli, Jacke, Mütze, Wintersack (Kiwa) packen muss wenn ich mit ihr und meinem Hund raus gehe!

LG
Brina & Fiona (9Monate)