Mein Zyklusblatt Hilfe!!! Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3110 15.02.11 - 10:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928273/564562
Hi ihr lieben!
Brauche eure Meinung, euren Rat! Hätte am Sonntag meine Mens bekommen müssen. Bis heute nichts, außer seit gestern Schmierblutungen, aber nicht viel, ganz gering. Seit gestern ist meine Tempi auch gefallen, aber keine Mens in Sicht. Habe sonst nie SB! Was ist da los?
danke für eure Antworten!

Beitrag von pepper59 15.02.11 - 10:29 Uhr

Es kann leider immer mal sein dass sich die Mens erstmal mit Schmierblutungen ankündigt. War bei mir letzten Zyklus auch so. Tempi sieht bei dir jetzt eher nach Mens aus. Wenn sie in 2-3 Tagen nicht da ist und die Tempi nicht unter die CL rutscht würde ich aber mal testen!