Was meint ihr?bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 15.02.11 - 10:20 Uhr

hey mädels
ich wollte mal fragen wie ihr meine kurve findet??? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

und wann ich testen kann an welchem tag? ich bin doch es+7 oder?

Beitrag von pepper59 15.02.11 - 10:22 Uhr

In meinen Augen bist du sogar ES + 8 ;)
Testen würde ich aber frühestens am Samstag, besser erst Montag (NMT)...
Viel Glück :)

Beitrag von jennalein2 15.02.11 - 10:24 Uhr

huhu,
bin heute auch es+7 :)

wie gehts dir so?? merkst du irgendwas??
ich hatte gestern von nachmittags bis in die nacht schreckliches mensartiges ziehen...heute ist alles weg und es geht mir gut! keine ahnung was das war :)

lg

Beitrag von blondi092 15.02.11 - 10:27 Uhr

mir gehts perfekt =/
habe kein einzeiges anzeichen für eine schwangerschaft ahtte ich bei meinem sohn aber auch nicht
ich hoffe das es geschnaggelt hat
aber einerseits hoffe ich auch nicht mehr...mein mann hat seine sachen gepackt und ist gestern gegangen o.O was weiss ich warum

Beitrag von jennalein2 15.02.11 - 10:30 Uhr

hä??
dein mann packt einfach seine sachen und geht und du weißt nich warum??
ihr habt ein kleines baby und plant grad nochmal eins...vielleicht kein guter zeitpunkt einfach zu gehen, mh?

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 10:38 Uhr

Huhu

Wir sind ja gleich weit.:-p

Ich denke, noch ist die Tempi gut über CL.

Hab eben gelesen, dass dein Mann ging.? Aber er weiß schon, dass du ein 2. Kind planst? Vielleicht wird ihm plötzlich alles zu viel? Euer Kleines ist ja noch recht klein und dann müsste er 2 Kinder ernähren... Usw...#schwitz#zitter

Oder arbeitest du schon wieder?


Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Habe heute ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib; MuMu war gesternabend schwer ertastbar.. Kam nur mit den Fingerspitzen dran. Tempi find ich aber nicht so toll. Mal sehen, ob sie morgen runtergeht. Hab bei meinem Sohn kein ZB geführt und weiß so nicht, wie meine Tempi sein müsste.

Testen werde ich frühestens am Sonntag.#schein Vielleicht auch erst ab Montag.. Je nachdem, wie die Zeit vergeht und die Tempi aussieht..

LG