Mein Zyklusblatt was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 15.02.11 - 10:21 Uhr

Guten Morgen...

Könnt ihr mir bitte sagen was ihr von der Tempi haltet? es ist noch ok so oder sieht es nicht gut aus ?

Ich danke Euch

Liebe Grüsse



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 10:22 Uhr

bestens #klee teuteuteu

Beitrag von neugierig 15.02.11 - 10:23 Uhr

ich danke dir... also ist es nicht schlimm das die tempi nun etwas gefallen ist ?

Beitrag von kleene-fee 15.02.11 - 10:23 Uhr

deine tempi schaut sehr sehr gut aus!!!

Beitrag von neugierig 15.02.11 - 10:27 Uhr

also nicht schlimm wenn sie mal ein bisschen runter geht ? so wie jetzt bei mir die letzten 2 tage?

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 11:21 Uhr

schaut seeeehr gut aus

#klee