Trinken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 15.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

sagt mal, ich benutze die Ovus von Genekam diesen Zyklus das erste Mal.
Nun hab ich schon desöfteren gelesen, dass man vor den Ovutests nichts trinken soll#kratz
Ich komm aber bestimmt auf meine 2 Liter Wasser pro Tag und es würde mir auch schwer fallen, darauf zu verzichten.

Hat da jemand Erfahrung? Zeigen die Ovus trotzdem an auch wenn man tagsüber viel trinkt#zitter

Danke:-D

Beitrag von majleen 15.02.11 - 10:23 Uhr

Du sollst einfach 2h wenig trinken und dazwischen nicht auf die Toilette gehen.

Beitrag von ich2011 15.02.11 - 10:24 Uhr

Okay danke, also 2 Stunden "abstinent" sein, dass krieg ich gerade so hin;-)

Beitrag von lia80 15.02.11 - 10:28 Uhr

na trinken kannste schon, halt net übermäßig in dich reinschütten ;-)

Beitrag von ich2011 15.02.11 - 10:29 Uhr

#danke#winke