Was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von la-fee 15.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+11, habe ständig so einen komischen Druck im Unterbauch und meine Brustwarzen sind irgendwie dunkler als sonst.

Gestern hatte ich plötzlich eine Blutung.
Ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und meine mens am Freitag kommen sollte.

Ich hatte gestern #sex und dachte erst, dass die Blutung davon kam. Aber das ist mir noch nie passiert.

Dann dachte ich an eine Einnistungsblutung, da die Zeit ja gepasst hätte.

Wisst ihr denn wie so eine Einnistungsblutung aussieht?
In der 1.SS hatte ich keine.

Also anfangs war es eben rotes Blut. Bin dann auf die Toilette und so ca. eine Stunde danach war da noch ganz wenig Blut, echt nicht viel und dann auch schon dunkler.

Ich habe echt keine Ahnung was das war.
War dann auch gleich wieder weg.

Hattet ihr das schon mal?
Was denkt ihr war das?

Vielen Dank und viele liebe Grüße von der hibbeligen Anna#zitter

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 10:25 Uhr

hast du ein ZB??

Beitrag von neugierig 15.02.11 - 10:25 Uhr

Hey

..ich hatte das dieses Zyklus aus und frage mich was das war..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../566160

Beitrag von la-fee 15.02.11 - 10:34 Uhr

Hallo!

Dein ZB kann man nicht aufmachen.

Ich weiß halt nicht was das war, denn ich hatte dies sofort nach dem #sex eben.
Aber es war dann auch bald wieder weg.

Ja dann drück ich dir die Daumen!

glg Anna

Beitrag von la-fee 15.02.11 - 10:31 Uhr

Ja, aber es ist total wackelig von der Tempi her.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943108/564920

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 10:40 Uhr

einistungsblutungen treten tröpfchen- oder schlierartig auf...sind kurz und hellrot....danach kann es bräunlich werden, reste des blutes.

(so war es bei mir)

viel#klee