LH Anstieg nur gering, Ovu erfasst den ES nicht, was kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 15.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo , ich denke das mein LH zu niedrig ist, das er vom Ovu nicht erfasst werden kann, was kann die Ursache sein....? Danke für eure Antworten....

Beitrag von majleen 15.02.11 - 10:29 Uhr

Warum denkst du das?

Welcher ZT ist heute und wie lang sind normalerweise deine Zyklen?

Ich denke eher, dass dein ES noch nicht war. #klee

Beitrag von nici3611 15.02.11 - 10:32 Uhr

hey, also mein letzter zyklus war genau 28 tage, davor war er so bei 26-29 tage...heute ist tag 13 und laut kalender soll morgen der ES sein....messe mit persona, der hat allerdings letzten monat auch keinen angezeigt...und im November hatte ich mal Cleareblue, der hatte auch nix gezeigt, aber da war der zyklus noch länger...war am do beim fa, alles in ordnung....nun wollte ich rat...:-D

Beitrag von majleen 15.02.11 - 10:36 Uhr

Bei einem 28 Tage Zyklus kann der ES zwischen dem 12 und 16 ZT sein, da die 2ZH normalerweise 12-16 Tage lang ist.

Wenn der Persona dich noch nicht kennt, kann es sein, dass er keinen ES anzeigt. Schau dir lieber die Stäbchen an. War da irgendwann einer positiv? Kannst sie gern mit meinen aus einem Zyklus vergleichen (bei meinen Fotos).

Machst du Persona bzw. CB auch immer mit Morgenurin?
Kommt da 1 Linie oder keine?
Hältst du die Benetzungszeiten ein?

Beitrag von nici3611 15.02.11 - 10:39 Uhr

hey hab dir ne private nachricht geschrieben, vielleicht antwortest du da? weil hier das wird zu lang, ja ...bitte das wäre nett