FD- wie läuft es da ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 15.02.11 - 10:22 Uhr

Huhu


habe morgen mein FD Termin. Wie läuft es da ab und wie lange schallt der FA?

Macht er die FD mit 3D oder?

LG

Beitrag von vincensa 15.02.11 - 10:25 Uhr

also is eigentlich genauso wie der normal Ultraschall nur das er halt alle Organe nachschaut und was sonst noch alles
bei mir hat er den Doppler auch gemacht also meine Werte auch nachgesehen
Wieviel Blut von mir zum Kind usw.
Dann 3 D und 4 D gemacht hab zum Schluß Bilder und Videos bekommen in 4 D schau in meine VK da siehst du ein Bild in 4 D von meinem Schatz


LG Vinny mit Leandro Noel 25 SSW#verliebt