es+10, tmpi schon aussagekräftig in richtung mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 10:23 Uhr

oder kann ich noch hoffen??
meine kurve sah bis jetz echt gut aus find ich und bis auf das die rechte brust nur drückempfintlich ist, keinerlei pms nur es+6 und +7 stechen im ul

und jetz sieht es nach mens aus....was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 10:31 Uhr

Hey,

würde ich noch nicht sagen, denn die Tempi ist doch trotzdem noch schön oben!

Drücke dir die Daumen!!!

LG

Nicole

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 10:32 Uhr

... bin übrigens genauso weit, wie du!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 10:36 Uhr

deins sieht zumindest besser aus als meins. wann willst du testen????

mir juckt es wo wahnsinnig in den fingern aber ich hab angst enttäuscht zu werden und sinnlos geld für tests raus zu haun

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 10:46 Uhr

Ich werde vor. Sa oder So den 1. Test machen und Mo, falls negativ dann den 2.. Teste aber nur, weil ich Montag noch ne Mammographie habe und auf Nr. sicher gehen möchte....

LG und dir auch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!