Bin sooooo aufgeregt !!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mullifinne 15.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt zählen wir schon die tage bis zu unserem Umzug :-)
Nächsten freitag am 26. geht es los #huepf

Wir haben schon im November kräftig angefangen auszumisten und hatten 3mal !!!!!! Sperrmüll #schock

Da merkt man erstmal was man für einen Kram hat und das in einer 4 Zimmer Wohnung.

Ein absolutes SILOPO.
Aber egal mußte jetzt mal raus.

Lg
Daniela

Beitrag von .roter.kussmund 15.02.11 - 10:46 Uhr

mußt es ja nicht genau benennen, aber von wo nach wo gehts denn?

alles gute und daß alles glatt über die bühne geht. :-)

Beitrag von mullifinne 15.02.11 - 11:23 Uhr

Wir bleiben in unserem ort wo wir jetzt auch wohnen.

nur mit dem Unterschied das es von einer Mietwohnung ins eigene haus geht #huepf

Seid 3 jahren haben wir darauf gewartet !!!!!

Lg

Beitrag von .roter.kussmund 15.02.11 - 11:31 Uhr

na, dann ist es ja umso besser, wenn ihr sogar in eurem vertrauten umfeld bleiben könnt. :-)

Beitrag von weiblich-ueber-30 15.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo Daniela,


wir ziehen auch nächste Woche um. Auch ich kann es kaum erwarten, denn in diesem Chaos aus Umzugskartons zu leben ist alles andere als schön.

Zudem freue ich mich auf die neuen Möbel, die neue Deko usw.

Einziger Nachteil, ich muss fast alles alleine wuppen. Bei meinem Mann herrscht Urlaubssperre. Am Sonntag ist er schon 14 Tage weg, davor war er ein kurzes WE (Sa/So) zu Hause und davor war er auch 14 Tage am Stück weg.

Naja, habe mir ein paar Helfer organisiert, die mir Laminat verlegt haben und beim streichen helfen.

So, und nun gehe ich weiter Kisten packen und aussortieren.

Frohes schaffen !

Beitrag von mullifinne 15.02.11 - 11:24 Uhr

Oje Du arme.

dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen das alles glatt geht.

Toi Toi Toi

Lg