3 D Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naralabe 15.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich habe am Montag eine 3 D Untersuchung und wir freuen uns schon total.
Kann mir jemand helfen, wird die Untersuchung auf eine CD Rom gebrannt, die man anschließend mitnehmen kann??
Ich habe keine Ahnung? ;-)

LG Naralabe, 29 SSw

Beitrag von sevi-antonia 15.02.11 - 10:36 Uhr

Hi,

Bei uns konnten wir und das aussuchen, ob nur den 3D Ultraschall oder auch Bilden oder auch eine CD Rom mit einem Video drauf und noch zusätzliche Bilden!

Alles ne Preissache!

lg Sevi

Beitrag von naralabe 15.02.11 - 10:39 Uhr

:-) dann bin ich malgespannt. Was habt ihr gemacht? Eine CD Rom oder?
:-)

Beitrag von sevi-antonia 15.02.11 - 10:43 Uhr

Nein, wir wollten eigentlich die Bilder haben, allerdings lag unsere Maus mit ihrem Gesicht direkt hinter dem Mutterkuchen und so war LEIDER nur der deutliche Ultraschall möglich und kein Foto machbar:-(

Aber vielleicht bei dieser ss!

Ist auf jedenfall sehr aufregend und interessant!

Viel Spaß wünsche ich euch!

Beitrag von naralabe 15.02.11 - 10:48 Uhr

Dankeschön