Ein rießen Großes Hallo ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeerchen89 15.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo meine Lieben, :-p

Ab diesem Wochenende ziehen mein Schatz und ich endlich zusammen ich bin wirklich total happy und mit diesem schritt lassen wir die Pille auch weg, bzw. die Pille nehme ich schon lange nich mehr bis her haben wir uns eben auf andere methoden geeinigt, da ich gesundheitliche Probleme hatte.

Am 1.3. habe ich einen FA termin da ich im November im Krankenhaus war und die letzte Mens am 8.11 - 16.11 war und seid dem nichts mehr, erst hatte ichs aufs Antibiothika geschoben aber dann habe ich doch mal am 6.12 getestet leider negativ. Naja seid dem nicht mehr, und nun lass ichs ärztlich abklären.

ABER ich bin total happy den ab der nächsten Mens kann man dann anfangen zu sagen wir Hibbel auch mit, dennoch wollen wirs locker angehn lassen ... schau ma mal obs klappt :-)

bis dann eure Doris

Beitrag von pepper59 15.02.11 - 10:36 Uhr

#herzlichlich willkommen und viel #klee