Seit Ihr auch Schlafwandler?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine851 15.02.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen,

ich hatte eine Nacht boahhhh.

Erstmal bin ich aus dem Bett gesprungen,ab zur Wand und habe da gegen gehauen. Dann hat mein Mann gefragt was ich habe. Daraufhin habe ich mich wieder hingelegt. Habe das gar nicht wahr genommen

Dann habe ich wohl geträumt,dass mein Mann gesagt hat er hätte was mit den Herzen.

Mein Mann hat mich eben von der Arbeit aus angerufen,und mir das geschildert was ich da Letzte Nacht gemacht habe. Kann mich daran nur noch sehr schwach erinnern.

Habe Ihn dann gefragt,ob er was mit den Herzen hat....Nein sagte er,alles gut wieso.

Habt Ihr sowas auch? Das ja gruselig .


Lg von der Schlafgestörten.

Beitrag von mellj 15.02.11 - 10:40 Uhr

nee hab ich nimmer

aber als ich 5 war bin ich regelmässig schlafgewandelt!!!ich bin dann einemal sogar im winter barfuss und im nachthemd aus dem haus mein papa hatte eine strasse weiter seine firma er hat nachts oft gearbeitet dort,da bin ich wohl zu der halle gelaufen und hab mich vor das tor gesetzt das zu war hätte der wachhund der in der halle bei meinem papa war nicht alarm gegeben wäre ich wohl erfroren!!!!

das zweite mal bin ich zu unsren nachbarn mitten in der nacht hab geklingelt und die haben sofort meine eltern angerufen

aber seit dem nichts mehr ausser reden im schlaf

lg mellj

Beitrag von gusti79 15.02.11 - 11:44 Uhr

*lach* meine Tochter (8) ist auch am Schlafwandler(in) - immer so um die Vollmondzeit. Bei ihr müssen wir die Haustür abschliessen, weil sie wirklich auf Wanderschaft geht....
Zum Glück bekommt sie die Fenster nicht alleine auf, wer weiß auf was für Ideen die nachts so kommen würde...


LG